Über uns

Mit unserem Hofcafé haben wir uns einen Traum erfüllt. Aus unserem alten Kälberstall ist im Jahr 2017 ein gemütliches Café entstanden. Hier servieren wir mit viel Leidenschaft leckeres Frühstück, selbstgebackene Kuchen und Torten und kleine Brotzeiten. Besonders wichtig sind uns dabei frische Zutaten, hochwertige Produkte und die Liebe zum Detail. 

Der Gast steht bei uns im Mittelpunkt – für einen kleinen Ratsch bleibt immer Zeit. Das gehört für uns einfach dazu. 

Wir freuen uns Sie bei uns im Hofcafé bewirten zu dürfen,
Sepp und Agnes Gabelsberger

Spargelparadies

Nach über 40 Jahren „Spargelparadies“ haben wir im Jahr 2022 das letzte Mal das Edelgemüse bei uns am Hof geerntet. Nun haben wir dem Spargel „Servus“ gesagt und konzentrieren uns nun voll auf unser Café. Aktuelle Erzeugerbetriebe des „Abensberger   Spargels“ finden Sie hier


Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue und freuen uns Sie bald bei uns im Hofcafé begrüßen zu dürfen.